Zum Inhalt springen

Sperrfach Wiederholen ITSE


exxy

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hoffe, ich bin als IT-System-Elektroniker richtig hier.

Ich habe in dem Elektro-Teil der schriftlichen Abschlussprüfung knapp unterpunktet.
Da dieser Teil das Sperrfach darstellt, muss ich in die mündliche Ergänzungsprüfung.

Nun würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich die mündliche Ergänzungsprüfung nicht bestehe.
Da dieser Teil das Sperrfach darstellt, weiß ich nicht, ob ich nur diesen Teil, oder auch die anderen wiederholen müsste.

Generell müssen ja nur die Teile wiederholt werden, die unter 50 Punkten liegen.
Ich weiß nur nicht, ob das durch das Sperrfach irgendwie anders ist.

Die mir zuständige IHK-"Person" habe ich die Woche nicht erreicht und das Thema schlägt mir einfach auf die Nerven, daher die Frage.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wenn ich es noch richtig im Hinterkopf habe, bedeutet "Sperrfach" nur, dieses Fach MUSS bestanden werden.

Sollten die anderen Fächer von Dir mit 50+ betanden worden sein, so musst Du halt nur das Sperrfach mit einer MEP verbessern, oder halt im worst case wiederholen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...