Zum Inhalt springen

Hakalad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hakalad

  • Geburtstag 5. Januar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist nur ein Hinweis, dass keine Bearbeitung, Kopie etc. möglich ist. Denke mal, das meinte er!
  2. Wenn Du die Silbentrennung nimmst, werden die Lücken im Normalfall nicht so derbe sein. Habs Anfangs auch anders gemacht, weil ich es nicht wusste. Es leben die OFFICE-Lehrer 🙂
  3. Das Original sieht bissl anders aus, da ich zwecks Datenschutz diese überarbeitet habe. Wenn Du Blocksatz nimmst, stell Silbentrennung ein. Dann sieht es besser aus 😄
  4. Nachtrag: Wer die Doku und/oder Präsi downloaded: wäre nett, wenn Ihr bitte Euer Statement dazu abgeben würdet, damit auch Andere evtl. einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen. 😊
  5. Der Einfachkeitshalber hier direkt die Dateien. 😉 Dokumentation.pdf Präsentation.pdf
  6. Servus, hatte am Freitag 02.06.2023 vor der IHK zu Essen meine Präsentation sowie das Fachgespräch. Lief sehr gut. Habe jeweils für die Doku und Präsentation mit Fachgespräch 86% erzielt. Da hier leider zu wenig kaufmännisches im IT-Bereich zu finden ist, biete ich Euch hiermit an, meine Dokumentation (.docx) sowie die die Präsentation (.pptx) zu Verfügung zu stellen. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich. Wünsche noch einen schönen Sonntag. VG Hakalad
  7. Servus, wenn ich es noch richtig im Hinterkopf habe, bedeutet "Sperrfach" nur, dieses Fach MUSS bestanden werden. Sollten die anderen Fächer von Dir mit 50+ betanden worden sein, so musst Du halt nur das Sperrfach mit einer MEP verbessern, oder halt im worst case wiederholen. VG
  8. Nein. Die Ergebnisse sind "IMMER" als Vorläufig veröffentlicht. Damit sichert sich die IHK rechtlich ab, falls es bei der Bewertung zu Problemen gekommen sein sollte. Daher gehe mal davon aus, dass die veröffentlichte Bewertung recht "sicher" so bleiben werden. 😁
  9. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auf Antrag kannst Du Dir aussuchen, in welchem "Fach" Du die MEP machen willst. Da musst halt schauen, was Dir "mehr" liegt. Teil 1 ist eher "Allgemein" und Teil 2 ist Fachbezogen. Wenn ich etwas falsch geschrieben habe, bitte ich um Nachsicht. Bin kein Anwalt vom Fach 🙂
  10. Eine ernste Frage: War bei den FISI Teil 1+2 so schlimm, dass man eine 6+5 schreiben konnte ? Lag es an Unwissen , Stress oder an den Fragen ?!? Frage als KITSM
  11. Sicher habe ich mich da wohl verrechnet. Sei es so.... ich drücke Dir alle Daumen und dass Du die Prüfung schaffst. 🙂
  12. Also: Wenn Du vor der mündl. 2 Fünfen hast...erledigt. kannst ja nur 1x ausgleichen mit Nachprüfung. Haste ne depperte 6 am Schuh, isset sofort vorbei. Kannst zwar noch Nachfolgende machen, aber am Ende biste 6 Monate weiter dabei. Leider 😞
  13. +-3 Minuten? na die IHK ist dann aber ocker drauf. Wenn Du gegen 15 Uhr dran bist und die haben schon 5 gehört, wollen die auch mal zum Ende kommen. Also, die 15 Minuten sollten eingehalten werden.
  14. Also, wenn die PRÜFER SEHEN:::dU BIST BEI fOLIE 13/15 und Du hast nur noch 1-2 Minuten Zeit, sagen die nichts und machen dich auch nicht wahnsinnig wegen Zeitdruck... Biste aber bei Folie 8 von 15..... regen die dich an, mal langsam zum Ende zu kommen. Daher: Trainiere es in der Schule oder so!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...