Zum Inhalt springen

HemmiHemmiHemmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen, ich höre ständig was anderes und wollte einfach mal hier ein paar Erfahrene Fachinformatiker/Ausbilder usw. fragen wie das ausschaut. Wird man in der Mündlichen Abschlusspräsentation als FISI bei exakt 15 Minuten abgebrochen oder gibt es Puffer? Wenn ja nach oben und nach unten oder nur nach unten? Vielen Dank für alle Antworten
  2. Also mein Projekt umfasst das einführen eines Inventarisierungssystems zur erfassung aller Clientsysteme. Server ist bereits vorhanden. Muss also VM erstellen und Windoof drauf, DB aufstellen und konfigurieren und die Inventarisierungssoftware aufsetzten und an die DB verbinden. Dann auch nochmit ldap AD scan usw. Bin schon auf VIV in allen Aspekten eingegangen und Netzwerklan erstellt.
  3. Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit im 3LJ als Fisi und schreibe fleißig an meiner Projektarbeit. Nun zu meinem Problem. Mein Projektantrag ist schon lange bewilligt und ich habe die Grundform meiner Dokumentation auch schon soweit fertiggestellt. Nun befürchte ich, dass mein Projekt nicht technisch genug ist. Kann ein Projekt trotz Genehmigung des Projektantrags durchfallen, weil es nicht technisch/nicht Fisi genug ist und wenn ja, was wäre theoretisch "zu wenig" Fisi? Denn soweit ich weiß, gibt die Fisi eine Rückmeldung und lehnt mit "nicht technisch genug" ab. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...