Zum Inhalt springen

MisterTee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Thomas, das ist mir bewusst. Nur ist es im TV-V schwierig zu deuten mit welchen Tätigkeiten ich in welche Gruppe gehöre, da im TV-V keine sehr aussagekräftigen Tätigkeitbeispiele (wir sprechen nicht vom Abschluss) definiert sind wie man es bsp. aus dem ÖD kennt. Deshalb die Frage oben: Ob ich Eingruppierungsbeispiele (Tätigkeit+Gruppe) aus dem ÖD auf den TV-V überleiten kann?
  2. Hallo zusammen, da der TV-V ja so enorm viele Beispiele für Tätigkeiten und der dazugehörigen Entgeltgruppen hat mal eine Frage dazu: Ist es rechtlich in Ordnung/wirksam Beispiele für Tätigkeiten aus dem TVöD auf den TVV herzuleiten? Da es ja eine Überleitungstabelle vom ÖD auf den TV-V gibt (TV-V Tarif in aktueller Fassung Paragraph 22a). Sprich kann man für die Prüfung der Eingruppierung im TV-V die Beispiele aus dem TVöD heranziehen? Danke für eure Hilfe! LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...