Zum Inhalt springen

Fossel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und in der Dokumenation ist mir erst viel zu spät (nach Abgabe) aufgefallen, dass meine Ammortisationsrechnung es wohl doch nicht in die Endversion der Doku geschafft hat ;D ;D
  2. Danke euch Eine Sache aus dem Fachgespräch war zum Beispiel, dass mir einfach nicht mehr eingefallen ist, wie man einen Standard Linux Server mit Apache Webserver, MySQL Anbindung und PHP Frontend nennt. Spoiler: Es ist natürlich der LAMP Server xd
  3. Hallo, habe heute Morgen die entgültige Note für das Projekt (Dokumentation, Präsentation, Fachgespräch) erhalten. Das ganze wurde mit 99/100 Punkten bewertet. Nun frage ich mich allerdings wie die Prüfer darauf gekommen sind. Im Fachgespräch konnte ich ein paar Dinge nicht genau beantworten. Auch in der Dokumentation gibt es sicherlich an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf. Meint ihr, wenn das Gesamtpaket stimmt drücken sie auch mal ein Auge zu? Nicht, dass ich mich über das Ergebnis beschweren will aber es interessiert mich einfach, da ich auf jeden Fall schon bessere Dokus gesehen habe.
  4. Hallo zusammen, dies ist mein erster Post im Forum :) Hatte heute meine mündliche Prüfung als FISI. Die Prüfer waren alle sehr nett und haben relativ humane Fragen gestellt. Von der Präsentation waren sie auch überzeugt, somit habe ich die Bescheinigung für die bestandene Ausbildung erhalten. Wie ist es bei euch so gelaufen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...