Zum Inhalt springen

Notenzusammensetzung Projekt


Fossel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute Morgen die entgültige Note für das Projekt (Dokumentation, Präsentation, Fachgespräch) erhalten.

Das ganze wurde mit 99/100 Punkten bewertet.

Nun frage ich mich allerdings wie die Prüfer darauf gekommen sind. 

Im Fachgespräch konnte ich ein paar Dinge nicht genau beantworten.

Auch in der Dokumentation gibt es sicherlich an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf.

Meint ihr, wenn das Gesamtpaket stimmt drücken sie auch mal ein Auge zu?

Nicht, dass ich mich über das Ergebnis beschweren will aber es interessiert mich einfach, da ich auf jeden Fall schon bessere Dokus gesehen habe.

Bearbeitet von Fossel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fossel:

Im Fachgespräch konnte ich ein paar Dinge nicht genau beantworten.

kommt vor, kann untergehen ;)

vor 17 Minuten schrieb Fossel:

Meint ihr, wenn das Gesamtpaket stimmt drücken sie auch mal ein Auge zu?

... jo

 

vor 17 Minuten schrieb Fossel:

da ich auf jeden Fall schon bessere Dokus gesehen habe.

aber Du liest/bewertest evt anders als wir müssen ? ;)

vor 17 Minuten schrieb Fossel:

wie die Prüfer darauf gekommen sind

Doku 50%, Präsi+FG 50% sagt die Prüfungsordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :D

Eine Sache aus dem Fachgespräch war zum Beispiel, dass mir einfach nicht mehr eingefallen ist, wie man einen Standard Linux Server mit Apache Webserver, MySQL Anbindung und PHP Frontend nennt.

Spoiler: Es ist natürlich der LAMP Server xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fossel:

Danke euch :D

Eine Sache aus dem Fachgespräch war zum Beispiel, dass mir einfach nicht mehr eingefallen ist, wie man einen Standard Linux Server mit Apache Webserver, MySQL Anbindung und PHP Frontend nennt.

Spoiler: Es ist natürlich der LAMP Server xd

Hatte ich auch ähnlich - bin dann auch mit 99 Punkten rausgegangen und die Prüfer meinten danach, dass man nicht für's Namedropping benotet wird 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...