Zum Inhalt springen

N901

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. man müsste extern jemanden beauftragen, aber die genauen kosten dafür kenne ich nicht, weshalb ich da keine konkrete analyse zu machen kann
  2. Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Projektdokumentation für mein Abschlussprojekt schreiben. Dazu gehört auch eine Wirtschaftlichkeitsanalyse. Mein Projekt ist jedoch die Programmierung eines Reglers zur Steuerung einer Anlage die meine Firma verkauft. Die Anlage ist für den Kunden eine neuanschaffung und ist ein Prototyp, weshalb ich keine vergleiche zu einer alten Anlage machen kann. Ebenso habe ich Betriebsintern nichts mit Angebotserstellung u.ä. zu tun. Nun weiß ich nicht wie ich den Punkt der wirtschaftlichen Betrachtung angehen soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...