Zum Inhalt springen

Ragnarok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Fachinformatiker.de Community, ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen IHK Abschluss als FISI absolviert. Habe im Anschluss auch einen Job als Helpdesk Mitarbeiter im 1st/2nd Level Support erhalten. Diesen konnte ich gesundheitsbeding jedoch leider nicht weiter führen. Seit dem ist einiges an Zeit verstrichen und meine Kenntnisse im FISI Bereich sind ziemlich in Vergessenheit geraten. Dahingehend würde ich gerne fragen, welche Quellen für die Auffrischung sinnvoll wären. Wäre ansonsten etwas wie comptia oder ähnliches sinnvoll? Ansonsten habe ich noch vor mir Python anzuschauen und zumindest die Basics zu erlernen. Ich bin tatsächlich eher der Kreative und mehr der Macher. Dementsprechend würde ich versuchen das irgendwie mit einzubeziehen. Gibt es da eventuell Jobs an die man hinarbeiten kann? Vielen Dank fürs Lesen und ein schönes Wochenende.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...