Zum Inhalt springen

Sensei Beast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, könnte mir jemand vielleicht helfen, wie man an so einer Aufgabe rangehen sollte? Vielen Dank
  2. Okay und dann für das S muss ich wieder mit R3=pop(A) beginnen und sozusagen das "T" mit "S" ersetzen, oder? Dann würde es in etwa so aussehen: R1=pop(A); //Buchstabe R R2=pop(A); //Buchstabe E R3=pop(A); //Buchstabe T push(B,R1); // "R" push(B,R2); // "RE" push(B,R3); // "RET" R3=pop(A); //Buchstabe S push(B,R3); // "RETS" R3=pop(A); //Buchstabe I push(B,R3); // "RETSI" R3=pop(A); //Buchstabe G push(B,R3); // "RETSIG" push(B,R2); // "RETSIGE" push(B,R1); // "RETSIGER" bzw REGISTER Stimmt das so etwa? Und vielen Dank für die Hilfe
  3. Hallo, ich hänge bei dieser Aufgabe und bin mir nicht so sicher. Ich fange mit R1=pop(A) R2=pop(A) an und dann hat R1 "R" und R2 "E". Dann push ich mit push(B,R1) und push(B,R2). Dann hat der Stack schonmal "R E". Was dann? Kann ich einfach mit push(B,A) das "T" auf B bringen und würde dann das "T" noch in Stack A sein? Oder muss ich erstmal mit R3=pop(A) anfangen, um dass "T" von A zu nehmen, damit ich das mit push(B,R3) auf B legen kann. Wir haben leider zu Stacks keine Übungen gemacht, daher bin ich mir auch nicht sicher, was ich machen sollte. Hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich gestellt habe und bitte um ein bisschen Hilfe. Vielen Dank
  4. Hallo alle, Ich bin gerade am Lernen und hänge bei einer Aufgabe fest, nämlich: Skript: for i in $1 do let k=($i*$2)+$3 echo $k > $i done Und das Skript wird aufgerufen durch: bash ./myscript.sh „0 4 7 2 1“ 2 9 12 5 Die Aufgabe nun ist, dass wir eine Tablle haben und dort den Namen der erzeugten Datei und den Inhalt eintragen sollen. Ich weiß aber nicht genau, was es wäre. Ein bisschen Hilfe würde ich sehr schätzen. Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...