Zum Inhalt springen

manuelneuer.123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, mein Betrieb hat mir vorgeschlagen, mir nach der Ausbildung ein Studium an der FHDW zu finanzieren. Dieses würde berufsbegleitend ablaufen und 3 Jahre dauern. Hat jemand Erfahrungen zum Studiengang und auch gerne zur FHDW generell? Passen Wirtschaftsinformatik und Cyber Security überhaupt zusammen? Dachte Cyber Security wäre sehr technisch angehaucht. Das Studium soll wohl 50% Wirtschaft/allgemeine und 50% Informatik Module enthalten. Ich danke euch vielmals und wünsche noch eine schöne Woche
  2. Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage, die mir eventuell jemand beantworten könnte. Hat jemand von euch hier alle Prüfungen nach AO2020? Bisher konnte ich mir nur von 2022 bis 2023 Herbst zusammensuchen, aber da fehlen bestimmt doch noch einige Falls jemand die Prüfungen der letzten 5 Jahre haben möchte (leider 2018-2021 nach AO1997) könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch E-Mail: manu.neuer112233@gmail.com Vg
  3. Moin zusammen Ich bin auf der Suche nach der AP1 im Herbst 2023 + Lösungen. Ende Februar bin ich dran und die Prüfung fehlt mir noch zum Üben. Vielen Dank ❤️ manu.neuer112233@gmail.com
  4. Servus, meine Zwischenprüfung steht im Frühjahr 2024 an und ich würde gerne jetzt schon dafür lernen können. Könnte mir jemand alle Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (ab AO2020) zukommen lassen? Am besten an diese Mail-Adresse: manu.neuer112233@gmail.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...