Zum Inhalt springen

StefanZweig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi zusammen, ich möchte den FISE machen und bin mir nicht sicher, ob mit oder ohne IHK Prüfung. ILS macht den FSIE als Weiterbildung und ich erhalte ein FISE Zertifikat von ILS. Was denkt Ihr?
  2. War jemand von Euch bei Comcave und hatte dort andere HomeOffice Teilnehmer? So ganz werde ich bei denen nicht schlau. Einerseits sagen sie (Comcave) 100 % Telelearning und melden mich wohl in Aschaffenburg bei der IHK an. Obwohl ich Münchner bin. Wäre mir ja egal. Dann muss ich eben für die Prüfung dreimal während der Zeit nach Aschaffenburg. Aber mal ehrlich, ob ich zu Hause mein Online oder Virtuelles Klassenzimmer oder Telelearning mache oder mich in den Comcave Räumen online einlogge, kommt für mich auf das gleiche raus.
  3. Hi, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich möchte eigentlich nicht jeden Tag an einen Standort kommen sondern auch Home Office einbauen. Ich habe gehört, dass dies bei Comcave ganz gut ist. Hat jemand Erfahrung damit?
  4. Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr noch die Umschulung zum FIAE starten. Bei Comcave oder bei GFN. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Bekommt man danach einen Job bei denen, da beide Unternehmen zu Amadeus Fire gehören und die immer jemanden suchen? Vielen Dank für Feedback

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...