Zum Inhalt springen

evactab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @dracula Sei nochmal vielmal bedankt für deine Mühen! Leider mag das Programm nicht so funktioniere wie gewollt. Beim hineinladen hat es ein Fehlermeldung uffgeziegt: SyntaxError: Non-UTF-8 code, encoding not readable Also alles händisch nochmal abgetipplet und jetzt wird es hineigelade, aber es es zeigt wiederum eine andere Meldung: ImportError: No module named statistics Pardon vielmal weil ich ein klein bissli ungelehrig bin. Leider war ich in den Lesungen nicht immer beisammen. Hast du event eine Verbesserung parat? Merci vielmal
  2. Hallo, Bishierher habe ich gelernt: Der Zentralwert sowie der Modalwert und dazu der arithmetrische als auch der geometrische Mittelwert wird für die Berechnung der Lageparameter von rationalskaligen natürlichen Zahlen gesucht. Bitte korrektieren wenn es nicht exaktst genug aufgeschrieben ist, soweit ich erinnere wurde das noch gar nicht geübt. Nun bin ich leider recht desperat über die Programmierung dessen, das wurde auch nicht genug geübt bislang. Merci vielmal für deine Hilfe zudem! P.S. Es prässiert ein ganz kleines bissli, Morgen ist Sendeschluss :(
  3. Das untige ist eine Lernerfolgskontrolle von unsere Tutor und ist nicht eine Prüfungaufgabe. Gegeben sei eine Liste mit rationalskaligen natürlichen Zahlen. Erstellen Sie ein Programm zur Berechnung aller bestimmbaren Lageparameter. Mag bitte jemand Liecht ins Dunkel bringe? Ich hab bei Statistik zu oft parketiert Merci
  4. Hoi, suche Prüfungen AP1 für FiDP's, idealst mit Lösung zudem. Merci vielmal eva.c@freenet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...