Zum Inhalt springen

Rehab39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also beim 1. Teil der gestreckten Abschlussprüfung, die Punkte gehen ja zu 20% in die Gesamtbewertung ein. Und dann gibt es ja noch diesen "offiziellen IHK-Notenschlüssel": 100-92 = sehr gut 91-81 Punkte = gut 80-67 Punkte = befriedigend 66-50 Punkte = ausreichend 30-49 Punkte = mangelhaft unter 30= ungenügend Beim ersten Teil wird nicht danach geguckt wieviel Punkte man hat. Aber man sammelt Punkte für die Gesamtbewertung. Also rein technisch kann man 0 Punkte machen oder 100 Punkte, man kann so oder so den Rest der Prüfungen machen. Es ist also gut Punkte zu sammeln. Meine 2 Fragen sind: 1) Gibt es sowas wie "bestanden" oder "nicht bestanden" auch bei dem ersten Teil und wenn ja ab wieviel Punkten ist "bestanden"? Irgendwie wurde sowas gesagt, da bekomme ich irgendeine Prämie bei "bestanden". 2) Stehen die einzelnen Prüfungen mit Ergebnis auf dem Zeugnis (steht bei jeder einzelnen Prüfung die Punktzahl oder die Note?) Danke für eine Antwort!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...