Zum Inhalt springen

Berndt_Alexander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin bigvic, vielen Dank für deine Antwort, dass gibt mir Mut!
  2. Servus Leute, erstmal kurz zur mir. Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung als AE'ler abgeschlossen, habe aber danach eine neue Ausbildung angefangen weil ich mir nicht Sicher war ob es das richtige für mich ist. Nach einem Jahr merke Ich dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und ich gerne wieder zurück in die IT möchte. Nun die Frage wie einfach ist es dahin zurückzukehren ,wie erkläre ich das dem Neuen Ag und worauf muss ich achten. Bin über jede Antwort dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...