Zum Inhalt springen

Neven20000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut. Meine Mainboard ist das B550 Gaming X V2 von Gigabyte ich denk der Rest sollte nicht so wichtig. Seit beginn habe ich probleme mit meiner Verbindung sobald ich anfange zu zocken habe ich andauernd 2-5 sekündige Timeouts, wenn aber nur am surfen und auf discord bin nur seltener. Ich habe im Cmd mein Router angepingt und google bei beiden steht Allgemeinerfehler wenn ich grad so ein Timeout habe, deshalb sollte der Fehler intern sein. Lankabel habe ich auch getestet. Und ich habe meine alte ssd mit alten spiele drauf etc verwendet könnte es evtl daran liegen? ich hoffe jemand kann helfen, danke schonmal VG Neven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...