Zum Inhalt springen

THE AMAZING IT-MAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo miteinander, ich grüße Alle die auf diese Frage landen ganz herzlich. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und möchte gerne zum Wintersemester berufsbegleitend studieren. Dabei stoße ich auf Cyber Security und Cyber Security Management. Ich kann mir vorstellen, dass die Unterschiede gewaltig sind. Hat jemand diese Studiengänge studiert und kann die Unterschiede nennen? LG
  2. Guten Tag meine Freunde der Informationstechnologie, Ich grüße euch herzlich! Als ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration stehe ich vor der Entscheidung, wie ich meine berufliche Entwicklung fortsetzen soll. Die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums, entweder im Bereich Cyber Security oder Wirtschaftsinformatik, steht im Raum. Alternativ erwäge ich auch ein Duales Studium zum Verwaltungsinformatiker im Beamtenverhältnis. Ich wäre euch sehr dankbar für euren Rat und eure Einschätzungen zu diesen Optionen.
  3. Hübsches Profilbild. Kann man sich kennenlernen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...