Zum Inhalt springen

Nedo23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für dein Kommentar. Beauftragen möchte ich eig nicht, weil ich dadurch nichts lernen werde. Gerade wegen dem Lernen möchte ich es selber machen. Mir ist klar, dass es ein sehr langwieriger Prozess sein wird, aber das ist mir recht, solange ich dazulerne. Sicherlich werde ich sogar nicht zu meinem Ziel kommen aber wegen dem Netzwerk und den neuen Menschen, dass sich evtl. bilden bzw die ich kennenlernen wird/werde und die Ideen und Tricks sind es mir Wert Zeit zu investieren.
  2. Hmmm… Habe ich noch nie probiert. Das muss ich mir mal anschauen.
  3. Hallo liebe Community, ich freue mich erstmal hier zu sein. ich hoffe, dass ich hier zahlreiche Hilfestellungen, Tipps und Tricks erhalten kann. Leider habe ich so gut wie gar nichts bisher mit IT zu tun gehabt, außer das 1x1 im im Abitur. Ich interessiere mich sehr für diesen Bereich und würde gerne einiges von den Profis unter euch lernen. Das möchte ich gerne zukünftig als Hobby weiterführen. Aber nun zu meinem Projekt: Ich möchte gerne eine Oberfläche/Platzform haben/entwickeln, in die man relevante Werte eintragen kann. Und am Ende des Tages soll dann automatisch, natürlich mit vorgefertigten Texten, eine Word-Datei generieren. Meine Frage: Wisst Ihr welche Programme für solche Vorhaben am Besten wären? Welche Programmiersprache wäre zu empfehlen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Nedo23

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...