Zum Inhalt springen

Mirco577

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich ging davon aus dass ich den zweiten Teil der gestreckten Abschlussprüfung nicht schaffen werde und ich mich besser auf das Abschlussprojekt konzentriere. 1.Frage: Wie mache ich das am besten: soll ich morgen hingehen und in allen drei Prüfungen durchfallen - welche Folgen hätte das? Oder komme ich auf das gleiche raus, wenn ich gar nicht hingehe (dann könnte ich in der Zeit auch noch an meinem Abschlussprojekt arbeiten). 2. Frage: Wo steht das was dann passiert? Da muss es doch irgendeine Prüfungsordnung oder sowas geben, wo steht was passiert, wenn man durchfällt. Geplant habe ich im Mai die Abschlussprüfung zu machen, weil ich da genug Vorbereitungszeit habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...