Zum Inhalt springen

adri835

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow, das ging schnell. 😮 Danke für die Verbesserung und das mit den Anonymisierung habe ich aus einen anderen Threat gelesen.
  2. Hallo alle zusammen! Ich bewerbe mich zurzeit für eine Ausbildung zum FIAE. Ich habe bereits ein paar Bewerbungen verfasst und versendet, allerdings würde ich gerne eine Rückmeldung haben, ob das Anschreiben und der Lebenslauf überhaupt in Ordnung sind, weswegen ich meinen Anschreiben einhänge. Den Lebenslauf werde ich später anhängen, da er ziemlich dringen ein paar Änderungen braucht, die ich jetzt allerdings nicht machen kann, weswegen ich die Wichtigsten Infos mal zusammenfassen. Ich bin 15 Jahre alt und ich werde nächstes Jahr voraussichtlich den Mittleren Schulabschluss erhalten. ich wohne seine 6 Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich bin in Deutsch und Englisch Konversationssicher und habe einige Grundlagen von Moldawisch drauf. Im Jahreszeugnis habe ich eine 2 in Mathe, eine 3 in Deutsch, eine 4 in Englisch (Ja, ich weiß.) und eine 1 in Informatik und im Quali hatte ich einen Schnitt von 1,8. Falls ihn noch Fragen habt, einfach schreiben. Vielen Dank im Vorraus. Anschreiben.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...