Zum Inhalt springen

Alvar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei der Konfiguration des "Eigenen Servers" ist mir ein Fehler unterlaufen. Die korrekte Konfiguration lautet wie folgt: - IP-Adresse: 128.0.0.2 - Netzmaske: 255.255.0.0 - Gateway: 128.0.0.1
  2. Guten Tag zusammen, ich habe eine Netzwerktopologie erstellt, stehe jedoch vor Herausforderungen, da die Verbindung zwischen Router 1 und Router 2 nicht hergestellt werden kann. Dies betrifft auch sämtliche Komponenten hinter Router 2. Zur genaueren Analyse des Problems habe ich die genaue Aufgabenstellung und ein Design der Netzwerktopologie im Anhang beigefügt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...