Zum Inhalt springen

poldiondrugs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Doch, ich werde höchstwarscheinlich Teilnehmen. Ich mein nur, es könnte ja passieren, das man wegen eines blöden Zufalls nicht kommen kann (z.B. Autounfall, Weltuntergang *g*).
  2. Sind bei AP keine Multiple-Choice Aufgaben? Heisst das, dass die ZP um einiges leichter ist als die AP? Das währe ziemlich blöd, denn ich sehe die ZP als eine Übung zur AP...
  3. Wenn da jemand was nützliches hat ... slyboot@gmx.de Danke PS: Mir wurde von einem Lehrer gesagt, das fast immer (bei FIAE) IP drankommt. Also A,B,C Netze Braodcast-Adressen Netz-Adressen usw.
  4. Hi, also ich hab auch am 24. Zwischenprüfung und ich frage mich was passieren würde, wenn ich einfach nicht hingehe oder wenn ich Probleme mit meinem Auto habe (währe nicht das erste mal, das diese Dreckskarre nicht anspringt)??? Kann man dann nachschreiben oder ist man gleich durchgefallen? Gibt es da unterschiede zwischen der ZP und AP? :confused:
  5. Hi, ich würde auch gerne wissen, was in der ZP dran kommt. slyboot@gmx.de Danke
  6. In Schleswig-Holstein, sind die FIAE Zwischenprüfungen scheinbar im Frühjahr 2003! Hat die einer? slyboot@gmx.de
  7. ich würd sie auch ganz gerne haben slyboot@gmx.de dankö...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...