Zum Inhalt springen

Dirk344

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zur 2): Es geht hier eigentlich nur um die Rechenaufgaben. Manchmal ist in den Aufgaben nicht ganz ersichtlich, oder schwer zu verstehen was die von einem möchten. Übrigen schreibe ich die bundeneinheitliche Prüfung.
  2. Moin zusammen, ich schreibe demnächst die Abschlussprüfung Teil 1 (Einrichten eines IT gestützten Arbeitsplatzes). Ich hätte mehrere Fragen dazu und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sie beantworten könntet. 1) Lohnt es sich, die alten GA2 Prüfungen (vor der neuen Prüfungsordnung) durchzuarbeiten? 2) Wie kann ich Textaufgaben der IHK besser verstehen und lösen. Irgendwelche Empfehlungen? 3) Wie kann ich mich besser auf WISO Rechenaufgaben vorbereiten? Welche Rechen-Themen könnten vorkommen? 4) Wie sollte man sich allgemein auf die Prüfung vorbereiten? Da bisher keine das Thema AP1 2024 angesprochen hat, tuhe ich das mal jetzt einfach. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Schöne Grüße Dirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...