Zum Inhalt springen

ZanePryde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar, Baustellen gibt es überall, leider hatte ich persönlich auf viele Systeme keinen Zugriff oder es dauerte ewig für "jeden Mist" den Zugriff zu bekommen. Am Ende hatte ich dann auch nur dieses eine Projekt vorgesetzt bekommen was ich machen musste. Wäre ein Projekt zum Thema Einführung von Remote Desktop und/oder Remote Desktop-Überwachung von Android/Apple Geräten ausreichend? Denn genau sowas fehlt hier bis heute.
  2. Ich hatte schon beim letzten Mal einen "Rüffel" bekommen weil ich kein eigenes Projekt von mir aus gefunden hatte. Genau das wollte ich mit Projektvorschlägen meinerseits eigentlich dieses Mal vermeiden...
  3. Hallo zusammen, Ich mache durch eine Umschulung zum FISI zur Zeit ein Praktikum in einem Krankenhaus und habe meine erste mündliche Prüfung leider knapp nicht bestanden (WLAN-Ausbau eines externen Standortes) und suche jetzt ein neues Projekt. Habe in den 9 Monaten Praktikum zum größten Teil im 1st Level Support gearbeitet. Leider bin ich gerade völig ratlos was ich als neues Projekt angehen soll. Googeln nach einem passenden Projekt in meinem Bereich stellt sich leider als ziemlich schwierig heraus und ich bin einfach völlig lost. :/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...