Zum Inhalt springen

Teezy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, alleine 10 Punkte habe ich verschenkt weil mir SaaS, IaaS und PaaS mit ihren Definitionen nicht mehr eingefallen sind… Ich hab hier einige Erfahrungen und Fragen ander MEPler (Sommer 23) raus gefischt und gehe selbst meine Defizite durch, dennoch ist eine Nervosität und „Angst“ vorhanden muss ich ehrlich zugeben
  2. Definitiv! Gestern hatten wir unser Fachgespräch plus die Präsentation der Doku - Noten haben wir noch keine bekommen aber laut der Prüfern war die Doku sehr gut und die Präsentation lief ebenfalls gut Der Prüfer vor Ort hat mich auch gefragt was denn los war weil meine anderen Noten im Vergleich zu den 28 Punkten relativ hoch sind. Im Nachhinein betrachtet ärgert es mich sehr da ist Punkte vor Aufregung „verschenkt“ habe.
  3. Guten Tag zusammen! Ich hab am Anfang Februar meine MEP bei der IHK München und Oberbayern im Fach „Installation von und Service an IT-Geräten, IT-Systemen und IT-Infrastrukturen“ da ich leider 28 Punkte hatte bei meiner AP2… Meine Noten sind wie folgt: Teil 1 „Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes“ - 75 Teil 2 „Installation von und Service an IT-Geräten, IT-Systemen und IT-Infrastrukturen“ - 28 „Anbindung von Geräten, Systemen und Betriebsmitteln an die Stromversorgung“ - 75 „Wirschaft- und Sozialkunde“ - 82 Laut dem Rechner brauch ich 34% um zu bestehen. Ich werde auf jeden Fall die Woche noch Gas geben, meine Defizite und Fehler aus der Abschlussprüfungen nachholen und versuchen nächste Woche zu bestehen… Meine Frage in die Runde - wie sind die Erfolgschancen? Gibt es Personen unter euch die auch in meiner Lage waren? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...