Zum Inhalt springen

Dennis M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community, ich plane eine Umschulung zum Fachinformatiker AE und stehe kurz vor meinem Einstellungstest bei der IT Akademie Dr. Heuer in Bochum . Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von anderen Teilnehmern, um mich besser vorbereiten zu können. Die Bewilligung der Umschulung steht und fällt mit einem possitiven Testergebnis bzw. einer Eignung für den Beruf des Fachinformatikers AE. Wenn ihr bereits eine Umschulung gemacht habt, könntet ihr bitte eure Erfahrungen mit den Einstellungstests teilen? Was kam bei euch vor, welche Art von Fragen wurden gestellt, und gab es bestimmte Themen, auf die ich mich besonders vorbereiten sollte? Ich würde mich auch über Ratschläge freuen, wie ihr euch effektiv auf die Prüfung vorbereitet habt. Gibt es spezielle Ressourcen, Bücher oder Online-Kurse, die ihr empfehlen könnt? Jede Information, die ihr teilen könnt, wird sehr geschätzt! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...