Zum Inhalt springen

DuckAtMars

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Tipp. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Habe nie viel in Foren geschrieben
  2. Eigenes OS bauen ist bestimmt auch super interessant!
  3. Das ist doch einiges. Mit Smart Home möchte ich mich in Zukunft auch beschäftigen
  4. Absolut verständlich und so gehts mir auch Hin und wieder mache ich Zuhause dann doch noch Kleinigkeiten, aber meist ist nach der Arbeit einfach die Luft raus
  5. Hallo ihr! Mich interessiert brennend, welche "technische Projekte" ihr im privaten Bereich umgesetzt habt oder woran ihr derzeit arbeitet. Sei es Software entwickeln, Modding für Games, eigene Webseite programmieren oder eine Wetterstation mittels Raspberry Pi bauen. Sollte es bereits ein ähnlichen Thread geben, macht mich gerne darauf aufmerksam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...