Zum Inhalt springen

Bants

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja an sich sind sie nicht case sensitiv aber man kann ja per ldap das ganze dann auch z.B. für ein verwaltungsprogramm nutzen das z.B. auf einem ubuntu server läuft und schon ist das ganze mit der gross und kleinschreibung wieder relevant wenn man die jeweiligen email adressen für den login nutzt
  2. Ja war im Endeffekt bei unseren SI auch so. Linux gabs 1 tag Crashkurs. Die groben befehle und wie man sich im Terminal bewegt. MySQL war auch dabei. Der Rest soweit ich weiss nicht.
  3. Ja die sind schon anders. Aber gibt auch Mittel und Wege an die BW Prüfungen zu kommen.
  4. bei uns stand glaub ich soweit ich das richtig im kopf hatte 10-20 seiten Und so sah das ganze aus als AE in BW da gabs dann noch ein Tabellenverzeichnis ein Verzeichnis für die Listings und eins für die Abkürzungen waren letztendlich 37 Seiten komplett und 15 Seiten rein Doku
  5. Da musst du aber vorsichtig sein, denn bei uns bei der IHK Heilbronn ist es so das der Ausbilder den Ausbilderschein braucht für die Fachrichtung in der du die Umschulung machst da dürfte ein FISI Ausbilder zB keinen FIAE ausbilden. Und das mit dem Praktikum ist so ne Sache werde vermutlich um die 100 Bewerbungen geschrieben haben, und hatte dann einen Tag vor Praktikumsbeginn meinen Vertrag unterschrieben nach einem halben Jahr Bewerbungen schreiben
  6. Falls du bei der IHK Heilbronn/Franken bist kannst du dich auf jeden fall drauf einstellen alle Prüfungen innerhalb von 3 tagen zu machen da die das mit dem Frühestmöglichen Zeitpunkt nach 18 Monaten sehr genau nehmen
  7. Mahlzeit. Das ist so leider nicht ganz richtig ich habe z.B. meine Zwischenprüfung 1 Tag vor meiner Abschlussprüfung gehabt (nach 2 Jahren) das kommt ganz auf deine IHK an

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...