Zum Inhalt springen

Anwender1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe nur etwas Bedenken, dass ich nicht mehr so auf dem aktuellen Stand bin mit den kleinen Kunden der letzten Jahre
  2. Ja das werde ich mal machen, ein paar Tage Home-Office wären auch schön
  3. Hi, Danke. Meinst du als Junior Admin kann man es versuchen? Oder wäre das zu hoch gegriffen? Unsere Kunden waren meist kleinere Kunden mit einem Server ein paar VMS und einige Clients. VG
  4. Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob evtl. jemand den gleichen Werdegang hat. Ich habe die IT-SE Ausbildung 2010 abgeschlossen und arbeite seitdem im gleichen Betrieb, dort gibt es keine Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Ist ein sehr kleiner Betrieb, mit wenig Urlaub (Die Zeit die einen zusteht, klappt meistens nicht) und 36,5h Stunden auf 6 Tage verteilt und keine Chance auf Remote Arbeit. Hat jemand Ideen oder Ideen bei welchen Betrieben man sich bewerben könnte im Rhein Main Gebiet? Die letzten Jahre habe ich Windows Clients & Server gewartet, aufgesetzt, Fehlerbehebung, Help-Desk,.. Danke euch VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...