Zum Inhalt springen

Jobsuche in und um FFM herum


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob evtl. jemand den gleichen Werdegang hat.

Ich habe die IT-SE Ausbildung 2010 abgeschlossen und arbeite seitdem im gleichen Betrieb, dort gibt es keine Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

Ist ein sehr kleiner Betrieb, mit wenig Urlaub (Die Zeit die einen zusteht, klappt meistens nicht) und 36,5h Stunden auf 6 Tage verteilt und keine Chance auf Remote Arbeit.

Hat jemand Ideen oder Ideen bei welchen Betrieben man sich bewerben könnte im Rhein Main Gebiet?

Die letzten Jahre habe ich Windows Clients & Server gewartet, aufgesetzt, Fehlerbehebung, Help-Desk,..

Danke euch

VG

 

Bearbeitet von Anwender1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Anwender1 änderte den Titel in Jobsuche in und um FFM herum

Moin, 
also ich sehe hier im Rhein-Main Gebiet einiges an Jobangeboten, die passen könnten. 
Kommt natürlich drauf an, was Du zukünftig tun willst. 

Mögliche AG: Die ganzen Banken, Versicherungen, etc. Davon gibt es in FfM ja mehr als genug. In Eschborn z.B. die GiZ, & Vodafone,  Continental in Schwalbach, P&G in Schwalbach.., im Prinzip jede Firma im Industriepark Höchst, die Infraserv hat in Höchst auch einiges an IT-Dienstleistungen im Portfolio. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BiBaBu:

Moin, 
also ich sehe hier im Rhein-Main Gebiet einiges an Jobangeboten, die passen könnten. 
Kommt natürlich drauf an, was Du zukünftig tun willst. 

Mögliche AG: Die ganzen Banken, Versicherungen, etc. Davon gibt es in FfM ja mehr als genug. In Eschborn z.B. die GiZ, & Vodafone,  Continental in Schwalbach, P&G in Schwalbach.., im Prinzip jede Firma im Industriepark Höchst, die Infraserv hat in Höchst auch einiges an IT-Dienstleistungen im Portfolio. 
 

Hi, Danke.

Meinst du als Junior Admin kann man es versuchen? Oder wäre das zu hoch gegriffen? Unsere Kunden waren meist kleinere Kunden mit einem Server ein paar VMS und einige Clients.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachlich kann ich das schlecht einordnen, bin selbst  AE'ler. Aber Junior heisst ja schon, dass man noch Dinge lernen muss. Ist aber letztlich nur ein Titel, auch als Abteilungsleiter in einem neuen Job musst Du Dinge neu lernen.. Einfach mal bewerben, dass sagen die Dir dann schon ob das passt oder nicht. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anwender1:

Meinst du als Junior Admin kann man es versuchen?

Wenn du genug der geforderten Fähigkeiten bieten kannst: ja.

vor 2 Stunden schrieb Anwender1:

Hat jemand Ideen oder Ideen bei welchen Betrieben man sich bewerben könnte im Rhein Main Gebiet?

Das Rhein-Main-Gebiet ist groß - je nach Definition vom Landkreis Mainz-Bingen im Westen über den Odenwald im Süden und bis Fulda im Nordosten inklusive Gießen, Aschaffenburg, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...