Zum Inhalt springen

111ce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In welchem Thema fühlst du dich besonders sicher und kennst dich gut aus?
  2. Auf sowas bereite ich mich schon selbst vor. Mir ging es in diesem Thread nur darum, ob hier jemand von seinen persönlichen Erfahrungen berichten kann, siehe z.B. den Post von 0x00.
  3. Hallo, ich beginne demnächst mein Studium in Wirtschaftsinformatik und möchte mir noch einen Laptop zulegen. Ich habe von Entwicklern gelesen, dass sie ausschließlich mit dem MacBook Pro in Unternehmen arbeiten. Hier wollte ich nachfragen, ob es möglicherweise Studenten gibt, die auch ein MacBook für ihr Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Studium nutzen, und ob es dabei Einschränkungen im Vergleich zu Windows-Laptops gibt. Es wird oft gesagt, dass die Kompatibilität schlecht sei, aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden, was auf dem OS X nicht möglich wäre. Außerdem besitze ich schon ein iPad, daher würde es sich hinsichtlich des Apple Ecosystems mehr anbieten, sich für ein MacBook zu entscheiden. Allerdings bringt mir das halt nichts, wenn darauf die benötigten Programme nicht laufen. Bitte erläutern Sie gerne ausführlicher Ihre Meinung. Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...