Zum Inhalt springen

andreco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mir klar, daher die Frage, wie man sich auf SAP „spezialisieren“ kann
  2. Hallo zusammen, bin Neuling auf dem IT-Gebiet. Ich hätte die Möglichkeit, innerhalb einer Behörde eine IT-Ausbildung zu machen, z.B. Fachinformatiker SI oder AE. Anschließend würde ich die Behörde gerne verlassen und im Bereich IT-Sales oder -Consulting starten. Zumindest fürs Consulting scheinen SAP-„Experten“ sehr gefragt und dementsprechend gut bezahlt zu sein. Nun… wie wird man SAP-„Experte“? Hat man im Rahmen der Ausbildung die Möglichkeit, sich auf SAP zu spezialisieren oder muss das anschließend erfolgen? Welche Möglichkeiten gibt es, um sich auf den Bereich zu spezialisieren und sehr gefragt zu werden? Würde mich über ein paar Infos aus der Praxis freuen. Danke! :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...