Zum Inhalt springen

Ann-0311

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen Ich danke Euch allen für die wertvollen und hilfreichen Hinweise! Leider habe ich das Anliegen des Forums tatsächlich nicht richtig erfasst- ich bitte um Verzeihung! Ich wünsche allen für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg und alles Gute! Viele Grüße Sarah Ann
  2. Vielen herzlichen Dank, das werde ich machen!
  3. Vielen herzlichen Dank! Das werde ich später lesen!😃
  4. Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Ich bin Psychologin M.Sc. und beende gerade einen zweiten Master Im Bereich Coaching und Beratung... Meine Qualifikation ist nicht das Problem, aber ich kann den Gedanken verstehen, denn es gibt unendlich viele Coaching Angebote, welche nicht alle fundiert sind. Weisst Du eventuelle noch, wie eine Suchmaschine Inhalte einer Website erkennt und anhand welchen Kriterien diese in die Ergebnisse integriert werden? Herzlichen Dank und viele Grüße!
  5. Liebe Fachspezialistinnen und Fachspezialisten, Liebe Lesende ☺️ Ich würde mich sehr über eine fachkundige Antwort freuen, denn ich bin in diesem Bereich komplett unwissend und unerfahren. Ich möchte mich demnächst als Psychologin selbstständig machen und möchte psychologische Beratung und Coaching anbieten. Meine Website würde ich mit einem Baukasten System erst einmal selbst erstellen, da ich im Moment noch nicht über ausreichend finanzielle Mittel verfüge. Da es sehr wichtig ist, gefunden zu werden und ich überhaupt keine Idee, wie eine Suchmaschine eine Website "durchsucht", beziehungsweise was sie davon findet, möchte ich Euch fragen, ob mir jemand diesbezüglich eine Antwort geben könnte: Findet man auch verschiedene Angebote, die ich auf der Webseite vermerke, oder ist es nötig, dass all das, bzw. DAS WICHTIGSTE, was angeboten wird im Namen meiner Domain integriert ist? Natürlich kann nicht alles enthalten sein, aber ich hätte beispielsweise die Möglichkeit so etwas wie 'psychologische Beratung- Coaching und den Ort als Domain zu kaufen. Wäre es eurer Meinung nach hilfreich, den Ort in die Domain mit zu integrieren oder zumindest nicht hinderlich, wenn es eine ganze Region ist? Denn meinen Namen möchte ich eigentlich nicht unbedingt nehmen und Beratung, Coaching alleine ist natürlich schon vergeben. Findet man also auch weitere Informationen wie spezifische Angebote, die ich auf der Webseite nenne oder wird das mit der Suchmaschine gar nicht erfasst? Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Sarah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...