Zum Inhalt springen

binary_banshee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. aber gibt es nicht für fast alles mittlerweile eine fertige OpenSource lösung? ich tu mich tattsächlich noch schwer ein Thema zu finden und zu Konkretisieren. Da ich michnicht wie üblich auf den Praktikumsbetrieb verlassen kann steh ich da akutell ein wenig in der luft. Ich selbst habe mein Praktikum im Bereich Webentwicklunggemacht und hätte auch natürlich gerne ein Thema welches passt.
  2. Naja, für 60 Arbeitsstunden wäre es denke ich mal noch ausbaubaue mit einem Login um dieses lohnend zu machen. Mit python arbeite ich nicht, arbeite mit PHP oder JAVA im Backend und im Frontend HTML, CSS. Aber gebe dir recht, ich bin auch noch nicht ganz so happy damit
  3. naja, mein Praktikumsbetrieb unterstützt mich leider gar nicht bis kaum bei der Themenauswahl. Fakt ist das ich nun in absprache durch aus ein Thema wählen kann welches nicht in Verbindung mit meinem Praktikumsbetrieb steht
  4. Moin zusammen, Ich schreibe ende April meine AP2 zum Anwendungsentwickler (FIAE) und bin aktuell in der Themen auswahl für mein Abschlussprojekt. Zu meinen "Know Hows" bzw dem was ich ich in den 2Jahren Umschulung mitnehmen konnte bzw gelernt habe an Programmiersprachen (HTML, CSS, JAVA, PHP) und ein ganz ganz bisschen JAVASCRIPT. Ich habe für das Projekt 80Arbeitsstunden Zeit, davon sind 10Arbeitsstunden in die Dokumenation zu stecken und weitere 10Arbeitsstunden in dier Erstellung der UML Diagramme, somit bleiben mir 60Arbeisstunden für mein Projekt. Ich hatte mehrere Ideen aber wollte mich nun mal damit an euch wenden um diese genauer zu konkretisieren: 1. eine einfache Notizapp mit RESTful API und Datenbankanbindung 2. eine app die es mir ermöglicht bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen um diese vor manipulation zu schützen. was haltet ihr von den ideen? Was könnte man noch einbringen? und was könnte man komplett anders machen? bzw. Welche ideen habt ihr? TAUSEND DANK IM VORAUS ❤️ bussi bussi bussi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...