Zum Inhalt springen

DanCode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schließe mich den anderen an, wäre dankbar für Lösung der Prüfungen FIAE/ FISI und wenn noch vorhanden WiSo E-Mail: gzf06465@romog.com
  2. Danke für deine Antwort! Hab wahrscheinlich eher ein Verständnis Problem, weil Arrays sortieren oder mit for-schleifen durch gehen / verkette for-schleifen sollte ich können.
  3. Hi, in zwei Tagen steht schon die Abschlussprüfung an und ich fühl mich noch sehr unsicher bei dem Teil 2 schreiben von Algorithmen z.B. Funktionen mit zweidimensionalen Arrays oder Arrays mit Objekten. Hat wer Tipps, die einem solche Aufgaben vereinfachen können oder YouTube Videos die wer empfehlen kann? Danke
  4. Ja so hab ichs gemacht Probezeit als Systemintegrator gemacht und dann den Betrieb gewechselt zum Anwendungsentwickler.
  5. Hi, ich erstelle für mein Abschlussprojekt ein Use-Case Diagramm und bin mir hier unsicher mit den Beziehungen. Es soll eine Lieferstatusverfolgung geschrieben werden, die an unseren Lieferanten eine API abgrage sendet und die Daten in userer Datenbank speichert. Der Kunde kann sich dann in unserem Kundenportal anmeldung und hier seine Bestellungen verfolgen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...