Zum Inhalt springen

Punk_Demon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. isst es möglich wenn man das erste lehrjahr in der systemanwengung war und das fertig hat dann für das 2 und 3 lehrjahr zu den anwendungsentwicklung zu wechseln, weil das schulisch die selben themen haben im erstel lehrjahr. doder müsste man das erste lehrjahr wiederhollen? dann für die anwendungsentwicklung
  2. habe es rausgefunden durch meine bekanntin die gekommen ist
  3. @allesweg <html> <body style="background-image:url (bild)" <font color =#FFFFFF> das ist ist das für den hintergrund. sollte ich das aber ausführen. und ich dann mit der maus nach unten zu scrollen bewegt sich der mit. ich würde denn aber fixiren sodas nur der text sich bewegt.
  4. Hallo, ich habe bei meinem html sript das beim scollen der sich mitbewegt. ich würde denn aber allerding fixieren das dies sich nicht mehr mitbewegt.
  5. Ich finde gut das sich die AI etwickelt wurde und weiter entwickelt wird. Und habe respekt vor den Leute die die sachen Parogramieren für die AI-Roboter.
  6. Ich finde das mann sowas lieber selber schreiben soll, weil auch was ausmacht wenn man es selber schreiben tut. Würde man das mit ChatGPT macht kann es sein das sie die Scheibweise von seiner eigenen Unterscheiden kann und das sich eventuell hinterher auswirken kann. Spreche da aus Erfarung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...