Zum Inhalt springen

Anonymus84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende frage: was für Arbeiten muss ich denn nun Als auszubildender Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung machen? ich bin nun im 2. Lehrjahr naj bisher gelernt habe ihc ausse dem entwerfen von Formularen in einem Warenwirtschaftsprogramm nicht viel ich weiss auch nicht ob es an meiner einstellung liegt aber ich denke ich bin sehr interessiert debaei naja jedenfall platzt mir jetzt dann der kragen seit heute denn: ich muss jetzt schon seit 2 Tagen Alte Toner auspacken, sortieren und dann wieder in kisten versorgen naj ok das geht auch noch und ds ich danach alle Katons entsorgen musste mache ich ja auch noch ok ich bin hat nur lehrling aber dann das ich den Ganzen Mittag Tonerreste vom Boden aufputzen muss geht das denn nicht etwas weit das ist übrigens kein einzelfall das ich solche sachen machen muss. Was kann ich da tun oder ist das normal? Gruss, Anonymus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...