Zum Inhalt springen

-->-Energizer-<--

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi du, du solltest auf jedenfall weiter machen. Such dir selbst komplexe Projekte! Dein Problem kenne ich eigentlich sehr genau weil ich arbeite auch in einem Ministerium aber ich habe nicht die Wahl Studium oder Lehre ich hab Lehre oder gar nix! Ich suche mir mitlerweilen immer eigene Sachen die mich oben halten klar wenn ich mal keine Lust habe dann brauch ich halt mal nicht machen aber das ist nicht das was ich mal wollte! Naja letzt endlich ist es deine Entscheidung aber wenn es gar nicht mehr geht dann qualifizier dich für die Vorzeitige beendigung der Lehre (mußt du mit der Berufsschule klären) und dann hast du das auch geschafft Mfg -->|Energizer|<--
  2. Wie alle schon gesagt haben darfst du sicher auf jedenfall dann Urlaub nehmen wenn die Berufsschule nichts dagegen hat also du keine BS hast! Wenn jetzt allerdungs dein Betrieb sich dagegen verwehrt dann hast du wohl eher schlechte Karten weil er deinen Urlaub mit fadenscheinigen Gegenargumenten verwehren kann. Also wenn du es schaffst dich mit deinem Betrieb gut zu stellen hast du sicher die besten Chancen ansonsten schlechte Karten, Sorry...
  3. Bei einer Verschlüsselung von mehr mehr als 124bit mußt du nur einen bestimmten Teil des Codes den Americanern geben damit sie das auch lesen können!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...