Zum Inhalt springen

Oleri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, also nun auch mein resumee, trotz vorwissens des stoffes war die fachqauali ziemlich .. schwer! dagegen fand ich Kernquali und wiso relativ einfach das ganze kommt auch bayern! grüße
  2. ich würde ja gerne was loslassen, aber ich sag nur, wahrscheinlich ziemlich weit vorbei.
  3. deshalb poste ich nix und ich weis einiges mittlerweile *bg* zumindest soviel das alles was in den prüfungsstoff inhalt-treads steht schon in die richtige richtung gehen, aber so ungenau sind, das wenn ich danach lernen würde,immer noch nur ne 3 geschaft hätte. In diesem sinne
  4. Pseudocode in anlehnung einer Porgrammiersprache seiner wahl schreiben
  5. als wie wenn ich auf sicht nach Wega fliegen würde! LOL
  6. ich weiss ja nicht alles sondern nur zwei sachen, reicht zwar schon um sich nicht zu "verlernen" aber ist mir noch zu mau, deshalb die frage
  7. egal, löschen
  8. Ich weiss einiges über die themen die im genaueren drankommen und welche nicht, auserdem hat vor einem oder 2 jahren schon mal jemand ne prüfung vorab releast!
  9. saufgaben schon vorher in händen haben sollte, oder näheres über fragen weiss (bayern termin 13.05.03) mir bitt eine email mit inhalt schicken, bin sehr dankbar für . shlsjs@..., editiert; das koennte Dir wohl so passen Grüße Oleri
  10. Hallo , mir felt noch eine ZWP die ich noch nirgends gefunden habe, es geht um FRÜHJAHR 2001 , wenn sie zufällig jemand hat mir Bitte mailen : SHLSJS@GMX.de Hätte auch wa sim Austausch anzubieten mfg Oleri
  11. Hey wäre nett wenn ich auch Post bekommen würde , danke Dir!!! SHLSJS@GMX.DE Mfg Oleri

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...