Zum Inhalt springen

ramazzotti85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, erst mal sorry, für den besch**** titel, aber ich glaub besser gings nich. nun zu meinem Problem: ich habe mir hier nen kleinen "Server" gebaut, nur mal für Testzwecke, dieser fungiert als Web- und als FTP Server über Dyndns... Funktioniert alles perfekt, nur eine Kleinigkeit ist nicht ganz so wie ichs will... man kommt nur auf den web server wenn man http://dieadresse.dyndns.org eintippt, gleiches beim FTP ftp://dieadresse.dyndns.org ... ich möchte das ganze aber möglichst idiotensicher machen, darum die frage. Wie stelle ich es ein, dass ich auf den ftp mit ftp.dieadresse.dyndns.org und auf den webserver mit www.dieadresse.dyndns.org komme? Gruß Leo
  2. Hallo, ich habe gestern eine Besprechung mit unserer Personalabteilung gehabt bezüglich meinem Projekt-antrag... die meinten ich muss ein ausgearbeitetes inhaltsverzeichnis von der Doku haben? stimmt das, oder reicht der "normale" Projektantrag auch aus??? mfg Leo
  3. hi, wisst ihr wo ich einen Amazon.de gutschein herbekomm? oder habt ihr noch einen den ihr nicht braucht??? mfg Leo
  4. hi leutz, kann mir jemand n paar tolle links zu Subnetting geben. weil ich blick des halt überhaupt net. danke, mfg Leo
  5. danke. werds mal bei #feds versuchen. um welchen chan es sich handelt möcht ich nicht sagen. da er nicht gerade zum thema passt mfg Leo
  6. naja. genau das ist ja das problem. ich bin nicht mehr der besitzer des channels. deswegen geht recover auch nicht. mfg Leo
  7. nein. er wurde overtaked und er bot wurde manipuliert jetzt opt er nur noch die die den chan übernommen haben mfg Leo
  8. was soll ich tun? mein Channel wurde overtaked, der bot opt mich nicht mehr. gibts ne möglichkeit den channel zu löschen und wieder neu aufzumachen?? oder sonst irgendwas? mfg Leo
  9. ich finde den Mpegencoder von MainConcept (www.mainconcept.de - da kannst es ziehn) echt cool. leider ist das nur die shareware version. wenn man damit einen film wandelt ist rechts oben immer ein mainconcept logo. scho a bissal nervig. aber sonst is des programm echt cool. mfg Leo
  10. moin, wie kann ich *.prn dateien in Word konvertieren oder in ein bild ??? mfg Leo (*.prn dateien sind dateien die entstehen wenn man druckt "als datei")
  11. hallo, ich hab n kleines Problem mit meinem Brenner. Seit gestern brennt er nicht mehr. nero meldet immer "SCSI Target Error" ich habe jedoch einen IDE brenner (von Lite-On) auf CDRWs brennen geht noch nur auf CDR geht nicht mehr... ??? meint ihr es liegt ein Hardware Problem vor? oder soll ich einfach nur mal wieder neu installieren??? mfg Leo
  12. so mein ergebniss ist jetzt auch da. IHK Augsburg Durchschnitt: 62,6 % zu meinem ergebniss möchte ich nichts sagen. mfg Leo
  13. naja du hattest nur "fast" entzugserscheinungen. ich wurde verrückt. was soll ich sonst in der zeit tun wos nix zu tun gibt außer auf fi.de gehn?? aber jetzt gehts wieder *freu*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...