Zum Inhalt springen

stigmata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stigmata

  1. Moin, mal ne Frage: ich hab meine Prüfung bestanden und bin Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, das passt auf keine Visitenkarte drauf und schön ist es auch net :marine Ist es Konform, in Ordnung Fachinformatiker AE zu schreiben? In der Firma sind wir uns auch nicht so ganz im Klaren, vielleicht hat ja von Euch jemand nen Tip. Schönen Tag noch, stigmata
  2. Hi, genau das ist mir auch aufgefallen, es steht Kugelschreiber und Lichtbildausweiß. Eine meiner Lehrer meinte, dass würde zur ZP nicht interessieren und ich könnte drauf verzichten. Mein Ausbilder meint dann doch und deswegen bin ich so verwirrt. so long - stigmata
  3. Hallo, ist das Berichtsheft für die Zwischenprüfung gefordert?????? thx mate - stigmata
  4. Danke, ich habe mich davon verwirren lasssen, dass unsere °Verkürzer° nach der Zwischenprüfung nun schon das Schreiben für Ihr Projekt bekommen haben...... So long, habe ich ja noch viel Zeit ;o) thx mate - stigmata ------------------ Cogito ergo sum - ich denke also bin ich
  5. Hi, mal ne Frage zur Zwischenprüfung, muss zur Zwischenprüfung eigentlich auch ein Projekt gemacht werden?? Wenn ja, kann ich dann das gleiche zur Abschlussprüfung wieder benutzen? thx mate - stigmata ------------------ Cogito ergo sum - ich denke also bin ich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...