Zum Inhalt springen

dirk_80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, bitte folgendes Ausbildungszeugnis einmal überprüfen. Thx Herr ..., geboren am .. in .., begann am 1. September 2001 in unserem Hause eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Herr .. wurde gemäß Ausbildungsverordnung in flgenden Bereichen eingesetzt: - Customer Service - Global Network - Data Centre - SAP Anwendungsentwicklung - Development SAP - e-Innovation and Business Process Improvement Während seiner Ausbildung machte sich Herr .. mit den Arbeiten, die das Berufsbild des Fachinformatikers (Anwendungsentwicklung) umfassen, vetraut und eignete sich weitreichende berufliche Kenttnisse und Fähigkeiten an. Die praktische Ausbildung wurde ergänzt durch die Teilnahme an diversen Seminaren, Z.B.: - Qualitäts- und Projektmanagement / Dokumentation - SAP Web AS Administration - Prüfungsvorbereitung für Auszubildende in den neuen IT-Berufen Herr .. war hoch motiviert und engagiert, so dass er sich in die verschiedenen Aufgabenbereiche zügig und gründlich einarbeitete. Dabei eignete er sich mit großen Interesse und Eigeninitiative Fakten, Kenntnisse, und Fertigkeiten auch über die Ausbildungsinhalte hinaus an. Seine Arbeitsweise war geprägt durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Er löste seine Aufgaben sehr zieloritiert und detailgenau. Bei Projekten zeichnete sich Herr .. durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Alle ihm übertragenen Aufgaben hat er jederzeit zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit durchgeführt. Bei Vorgesetzten, Kunden, Kollegen und anderen Auszubildenden war Herr .. dank seiner freundlichen und aufgeschlossen Art geschätzt und annerkannt. Sein Verhalten war immer einwandfrei und vorbildlich. Er hat sich schnell und problemlos in die verschiedenen Arbeitsteams eingegliedert. Aufgrund seiner guten Leistungen zog Herr .. die Abschlussprüfung vor und legte bereits im November 2003 den schriftlichen und am 21. Januar 2004 den mündlichen Teil der Abschlussprüfung vor der Indutrie und Handelskammer Frankfurt mit der Gesamtnote gut ab. Im ANschluss an seine Ausbildung wird Herr .. als R/3 Basisbetreuer Datenbanken im Bereich Operations unserer Tochtergesellschaft .. GmbH übernommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Herrn .. für seine neue Funktion und seinen beruflichen Lebensweg viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...