Vielen Dank für das Feedback die genannten Themen wären im Rahmen des Betriebes tatsächlich möglich, Telefonanlage wurde mir auch von einem festangestellten als Tipp gegeben, aktuell wird Nimbus genutzt ...Wäre den Szenarisch auch was in Richtung Virtualisierung,Hochverfügbarkeit & Ausfallsicherheit im Windows Server Bereich möglich oder wäre von sowas abzuraten ? Und ja ich hatte auch gedacht das mir da mehr unter die Arme gegriffen werden würde:( doch von oben hieß es nur alles was du willst... Vielen Dank im voraus