Zum Inhalt springen

Checkson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muchas Gracias!:uli Genau sowas hab ich gesucht! Perfekt wäre es wenn die Ergebnisse, also die Treffer in einer extra Seite ausgegeben würden! Da ich nich der PHP Profi bin, bitte ich an dieser Stelle wieder um Hilfe!!
  2. Hallo! Ich soll ein Suchformular erstellen mit dem man nach Telefonnummern suchen kann. Es handelt sich um ein internes Telefonverzeichnis das ca. 50 User umfasst. Bei den Usern sollte Name Vorname Telefonnummer und Aufgabengebiet ausgegeben werden. Und es sollte auch nach allen Kriterien gesucht werden können. Wie setze ich das am besten um? ASP, PHP...??? Wäre es auch möglich ohne eine Datenbank zu arbeiten? D.h. eine PHP-Seite durchsucht eine HTML od. ebenfalls PHP Seite? Für Tipps und Scrpits wäre ich dankbar!!
  3. Danke genauso etwas habe ich gesucht!
  4. Hallo zusammen! Suche für meine HP einen Newsletter (am besten zu irgendwelchen Softwareprodukten, Office usw.). Dieser Newsletter sollte sich selbst aktualisieren und natürlich kostenlos sein. Im Endefekt sollte es so aussehen, der Newsletter ca. 10 % der Site soll links oder rechts neben dem eigentlichen Inhalt der Site auftauchen. Wo bekomme ich sowas her? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!
  5. HELP!! Suche eine ausführliche Online Erklärung zu Outlook Express. Am besten mit Screenshots!! Wer kann helfen? Merci!
  6. Tach zusammen! Habe ein Gästebuch auf meiner Seite eingerichtet mit der Überschrift: Lieber George, anstatt einen Krieg zu führen solltest du lieber... Wer möchte kann diesen Satz in meinem Gäste buch weiterführen. Würde mich über viele Reaktionen freuen. Den Link zum Gästebuch findet ihr direkt auf meiner Hompage keine Werbung please Greetz
  7. Checkson

    C, C++ lernen

    Danke für eure antworten! Mal ne dumme Frage, was kann ich denn alles mit C++ programmieren, welche Programme sind in dieser Sprache geschreiben?
  8. Checkson

    C, C++ lernen

    Dankeschön! Werde mich gleich mal drüber machen!
  9. Hallo! Da ich mich in der Welt der Programmiersprache noch gar nicht auskenne habei ch nun vor mir c oder c++ anzueignen. Wie mache ich das am schnellsten und am einfachsten. Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen und welche Internetseiten zählen zu den besten bei dieser Thematik? Bin für jeden Tip dankbar!
  10. Checkson

    Hilfe beim Design

    schick mir dochmal ne mail mit deinen genauen vorstellungen! evtl. hab ich ne idee die du/wir umsetzen können.
  11. Vielen Dank für deine Tipps, werde mir die Links mal anschauen! Schönes WE Checkson
  12. Hallo zusammen! Meine derzeitige Firma bietet ab September 2003 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker an, auf diesen habe ich mich beworben und warte jetzt gespannt auf eine Antwort. Unabhängig davon würde mich mal interessieren was bei einem Einstellungstest alles abverlangt wird? Welche Fragen, bzw. Aufgaben bekommt man gestellt? Bin für jeden Tip dankbar! Greetz Checkson

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...