Zum Inhalt springen

trin24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich kann man sagen, die Prüfung war wirklich einfach, im Gegensatz zu den bisherigen. Die Zeit bei GH1 war wirklich zu knapp, hab die letzte Aufgabe nur noch hingekritzelt, was bestimmt den ein oder anderen Punkt kosten wird. Die GH2 war super, die Fragen teilweise zu leicht (Maschinenaufgabe, ISDN), aber vielleicht kommt wirklich noch die böse Überraschung. Tja und WiSo,..... Ziemlich schei**e!!! Es fing so gut an, und wurde immer schlimmer! Ich mein mit der Lohnsteuerberechnung hab ich auch nicht gerechnet (Frage für eine ZW), aber was waren denn das bitte für Sicherheitsfragen?? Will ich Feuerwehrmann werden??? NEE! Na ja aber sonst muss man die IHK loben, denn der erste Schritt zu besseren Prüfungen scheint gemacht zu sein. :marine Trine
  2. Ein WG-Lehrer hat uns den Tip gegeben, daß man sich Marktforschung angucken sollte, da dieses Thema in noch keiner Prüfung vorkam und als relativ wichtig bezeichnet wird. Trine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...