Zum Inhalt springen

chips

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chips

  1. Danke für das bereitstellen des Wiso Teiles, aber ich kann mich nicht anmelden. Hilfe!!! :confused: Überprüfe bitte nochmal deine Einstellungen oder wenn du mir es vielleicht per Mail schicken könntest?? chips@dirlos.de Bis dann Chips
  2. Wie kommt Ihr denn alle auf die Ergebnisse?? Den Rechenweg verstehe ich ja eigentlich, aber habt Ihr denn die Überstunden nicht berücksichtigt??? :confused: Wäre um Aufklärung sehr erfreut. Chips
  3. Danke für den Hinweis für den Rechenweg der Nummer 23. Den Rechenweg habe ich soweit ja verstanden, aber warum habt ihr nur so einen geringen Bruttowert??? Habt ihr die Überstunden denn nicht mitgerechnet???? Chips :confused:
  4. Kann mir mal jemand den Rechenweg erklären wie Ihr darauf gekommen seit. Wäre echt dankbar. Chips:e@sy
  5. Ja der Wiso Teil ist bei mir auch der Schlechteste gewesen. Nachdem die anderen beiden Aufgaben ja recht gut verlaufen sind, musste uns natürlich noch einer reingewürgt werden. Mich würden die Lösungen auch interessieren. Bis dann. Chips
  6. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber könnte mir auch jemand mal die Musterlösung für die AP Sommer 2002 schicken. Für mich ist vor allen Dingen die Ganzheitliche Aufgabe 2 wichtig. Würde mich sehr freuen. Dankeschön. chips@dirlos.de
  7. Hi Leute. Ich habe am 26.11.02 meine Abschlussprüfung als FISI. Suche noch ein paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar schicken könnte. Vielen Dank!! E-Mail: chips@dirlos.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...