Zum Inhalt springen

Corelius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Corelius

  1. Hi Steel..... Normalerweise bin ich auch ein Mensch der Gnade vor Recht ergehen lässt.... Aber wenn jemand so blöd war , entschuldige bitte den Ausdruck, die zu streichende Aufgabe nicht explizit zu streichen, dann gehört es ihm nicht anders als die sechste Aufgabe gestrichen zu bekommen und die fünfte als gewertet.... Hat rein nix mit pädagogischem Wert zu tun, wenn ich ihm als Prüfer dies durchgehen lassen würde.... Es gibt Regeln und an die muss man sich halten... Man sollte dies spätestens bei der Abschlussprüfung wissen.... ( Prüfungsstress hin oder her )...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...