Zum Inhalt springen

CKonline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CKonline

  1. CKonline

    Lisa einrichten

    Hallo, LinNeighborhood kenn ich. Ist auch ganz gut. Aber hat jemand eine Idee wie das mit Lisa funktioniert?
  2. CKonline

    Lisa einrichten

    Hat jemand einen Tipp, wie auf Lisa ( Netzwerkumgebung anzeigen ) unter Suse 8.1 zugreifen kann. In der Beschreibung steht: <Wenn der Dienst auf Ihrem lokalen System läuft, können Sie sich durch die Eingabe der URL lan://localhost/ diese Rechner anzeigen lassen.> Der Dienst läuft, aber der Zugriff funzt nicht. Kennt jemand ein Tool mit gleicher Funktion?
  3. Hallo, hätte auch gern ein Exemblar. CKonline1@gmx.de Danke
  4. Hat überhaupt schon die Prüfungsfragen bekommen? Oder ist das hier alles nur ********e.
  5. Hat nun eigentlich irgend jemand diese Prüfungsfragen?
  6. Hallo, habe auch am 26. November Prüfung. Hatt schon jemand Tipps?
  7. Hallo, habe auch am 26.November Prüfung. Würde mich auch sehr über einen Tipp zur Prüfung freuen. Schickt mir bitte eine E-Mail.
  8. Hallo Leute, habe jetzt am 26.November Prüfung. Hat jemand schon irgend welche Tipps zur Prüfung? Bin über alles dankbar. Schickt mir eine E-Mail.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...