Zum Inhalt springen

schrumpel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich will den Exchange 5.5 auf W2K Server! Und ich kann nur 5.5 nehmen da wir kein Geld ausgeben sollen dafür!
  2. Hallo, ich hab ein kleines Problem ich habe einen Exchange 5.5 Server der auf NT 4.0 Server läuft mit 30 Clients! Jetzt möchte ich diesen Server auf einen Windows 2000 Advanced Server mit der selben Exchange Version rüberspielen und die Alte Schüssel abschalten! Wie bekomme ich es hin damit er alle Postfächer, Profile und die Einstellungen mit rüber nimmt gibt es da ein Tool das jemand von euch schon getestet hat wo auch funktioniert? Oder hat so etwas schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar tips geben wie ich das am besten mache!?! MFG Schrumpel
  3. Hallo! Du kannst davon ausgehen das jeder Benutzer auf dem Terminal Server 40-60MB braucht, daß kommt halt auf die Application an!
  4. Hallo, Wir haben Citrix Metaframe im Einsatz! Wir haben im Moment einen Server aber es kommt bald ein zweiter weil es einfach genial ist! Wir versorgen unsere 12 Vertriebszentren über in mit Lotus Notes! MFG SChrumpel
  5. Kann ich auch mal den link haben??? schrumpeldiemer@web.de
  6. schrumpeldiemer@web.de Vielen Dank im voraus!!!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung