Zum Inhalt springen

Sliderraider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sliderraider

  1. Sliderraider

    PC-Kauf

    http://www.geizhals.at Die ebste Seite für Computerteile da dort immer die billigsten Sachen gezeigt werden und dort dann die links zu den Herstellern findet.
  2. Also Pascal.... Wo gibt es Compiler, welche Literatur sollte ich gelesen haben und was sollte ich ansonsten noch wissen (wie macht man schleifen, konsolenkrams). Und wa ssollte ich als Anfänger üben ? *lechzzz*
  3. Der Vorteil an der FOS ist das sie 5 Meter von meiner alten Schule entfernt ist Naja mit meinen Noten sieht es zur Zeit nicht gerade gut aus muss mich nochmal ordentlich ins Zeug legen... Kennt einer ne gute Strategie um Englisch zu lernen ??
  4. Sliderraider

    PC-Kauf

    So habe mir einen Zusammengestellt und bekomme bald einen Preis Wenn alles geklappt hat berichte ich nochmal von dem PC. Gruß. Slider
  5. Sorry für den Doppelpost aber ich habe mal eine Frage: Wie gefällt euch der Beruf als Fachinformatiker ? Interresiert mich mal. Gruß. Slider
  6. Zur Zeit habe ich nur den PC meiens Vaters wodurch ich auch eingeschränkt bin. P3 1Ghz 640 MB-RAM Geforce 2 GTS 120 GB Festplatte ****** Soundkarte On Board ^^ Naja der läuft ****** Unstabil und mein Vater behauptet das das an mir liegen würde Naja baue mir gerade einen zusammen. Sobald er fertig ist Poste ich ihn hier mal Gruß. Slider
  7. Also ich hatte nicht vor Winamp Kongurentz zu machen und ich wollte auch kein Doom 3 toppen ! Tja jetzt habe ich die Qual der wahl aber ich glaube ich werde mal Virsual Basic ausprobieren. Ein paar Tutorials habe ich schon und einen Compiler auch. Gruß. Slider
  8. Ein bekannter hat mir Delphi empfohlen er hat gesagt das Heimanwender damit am meisten machen könnten. Aber Delphi ist ja ein erweitertes Pascal also ist es nun sinnvoller Pascal oder delphi zu lernen ? Noch ne Frage: Mit welcher Sprache übt man am besten die Schleifen und algorytmen ? Und als Anfangsprojekt habe ich mir mal überlegt einen MP 3 Player oder ein Minispiel zu Programmieren ^^ Gruß. Slider
  9. Wir waren mit der Schule im Berufs Informationszentrum und da haben wir uns über alle möglichen Berufe erkundigen können. Ich habe dann den Ordner mmit Fachinformatiker entdeckt und habe mir dazu auch einen Film vom Arbeitsamt angeschaut und habe gesehen das das in etwa mein Traumberuf ist *g* Also sicher bin ich mir ! Gruß. Slider
  10. Sliderraider

    PC-Kauf

    Jo möchte mir jetzt auch mal einen eigenen rechner zulegen (Hauptsächlich für Office und Spielen) Ich überlege zur zeit auch noch ob ich mir nicht einen selber zusammenbaue... Nur leider weiß ich nicht welche Teile sich mit welchen vertragen und was ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist... Und da kommt dann wieder die Frage: Intel oder AMD ? Oder soll ich gar auf den Hammer warten ? Welches Mainboard ? Verträgt sich das mit dem ? Ich dreh bald durch Naja aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen ^^ Gruß. Slider
  11. Hallo alle zusammen. Ich möchte mich schon mal ein bischen im Programmieren versuchen und frage euch daher welche Sprache ihr zum einsteigen empfehlt. Das einzige was ich ein bischen kann ist Q-Basic . Könntet ihr noch bitte Toturialseiten dazu angeben ? Gruß. Slider
  12. Hallo, ich habe mir fest vorgenommen ein Fachinformatiker zu werden (hört sich irgentwie kindisch an ) Naja nun habe ich die Wahl: Betrieb oder FOS ? Ich bin jetzt in der 10. Klase und muss mich jetzt mal bald entscheiden. Zudem habe ich noch eine Frage: Ich möchte noch mehr über diesen Beruf erfahren und suche daher noch Informationsquellen zB. Bücher oder Broschüren (Ja es gibt auch noch Jugendliche die Bücher lesen *g*). Gruß. Slider

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...