Zum Inhalt springen

christianwank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in der List wo die Programme stehen, steht nur Outlook Express, ich habe aber Outlook 2003. Und die Firewall steht zwar bei den Einstellung auf inaktiv, aber im Sicherheitscenter steht sie auf aktiv.
  2. Outlook hat ein Problem der Installation des Services Packs. Bei Abruf neuer E-Mails kommen die Fehlermeldungen. Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "mx.freenet.de - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Wer weiß wie ich das wieder herstellen kann?
  3. Probiere es doch einfach einmal selber. Wenn du dabei auf Probleme triffst, wird dir hier sicherlich weitergeholfen.
  4. Hallo, an meiner TV-Karte Medion mit Philips TV-Tuner sind hinten an der Karte 3 Anschlüsse, von der Form her wie der Soundanschluss auf dem Motherboard. Einer ist weis, einer rot und einer gelb. Frage: An welchen Stecker an der Karte liegt der Sound? Welches Kalbel muss ich verwenden um die TV-Karte mit dem Motherboard - Soundeingang zu verbinden? Danke
  5. Hy, ich habe ein 56k Modem von NetoDragon,. Unter Suse 9 wird es nicht richtig erkannt. (Es wird als Smart Link erkannt) Wo bekomme ich die Linux-Treiber für das Modem her, oder wie kann ich es anders einrichten? Danke
  6. christianwank

    ebook

    Hallo, ich suche ein legales, kostenloses E-Book für Linuxanfänger zum downloaden. Könnt ihr mir einige gut Links geben?
  7. Hallo, ich sag erst mal, das das Ganze eine Navigation zwischen den Formularen in einem TreeView-Element darstellen soll. ich habe eine Tabelle: "tbl_sys_formulars"(Enthält die Formulare für die Navigation) mit den Spalten: "id_formular, frm_name, frm_alias, frm_root(ja/nein), frm_start(ja/nein) Bsp. id_formular: 1 : 2 frm_name: frm_sys_start : frm_companies frm_alias: Start : Firmen frm_root: nein : ja frm_start: ja : nein ich habe eine Tabelle: "tbl_sys_formular_lower_levels" (Enthält die Formulare als Ausgangspunkt, und je ein untergeordnetes Formular) mit den Spalten: "id_lower_level, formular_root(Long), formular_lower_level(Long)" Bsp. id_lower_level: 1 formular_root: 1 formular_lower_level: 2 Das heist: Formular Start hat als undergeordnetes Forumlar das Formular Firmen. Im TreeView soll das Ganze jetzt so dargestellt werden: + Start_ .............__Firmen Ich brauche jetzt eine Logik, die zuerst die Start-Node schreibt, dann sucht ob Start untergeordnete Formulare hat, diese als Node hinzufügt, und wiedersucht, ob jede Node, die Start untergeordnet ist wiederum untergeordnete Formulare hat, und für die das gleiche wiederum macht. Das Problem, durch die Struktur der Tabelle ist es möglich, unendlich viele Verschachtelungen anzulegen. Das zweite ein Formular kann mehreren Formularen untergeordnet sein. Wer kann helfen??
  8. Danke für die Auskunft, und die viele Mühe.
  9. Da komme ich nicht drauf, von Firma gespert.
  10. Hallo ich suche einen alten CD-Brenner, max 4-fach schreiben. Der Treiber sollte für Win95 sein. Gibt es solche Geräte, wieviel sind die ungefähr noch wert.
  11. So, ich habe jetzt mal eine ATI Rage 128 eingebaut. Die Pixel auf dem Bildschirm sind jetzt weg, dafür stützt er bei der Einstellung eines Bildschirmschoners ab. Ich werde noch verrückt. Wer kann mir helfen???
  12. Ich habe 3 verschiedene probiert 1. 128 MB, 133 MHz, beidseitig 2. 128 MB, 133 MHz, einseitig 3. 128 MB, 66 MHz, beidseitig das Problem mit der Grafik tritt bei allen drei Varianten gleich auf.
  13. Hallo, wer kann mir sämtliche Befehle von Basic unter Dos nennen, oder einen Link auf eine solche Seite?
  14. Schau auch mal, ob du irgenwelche Funksender (Handy oder DECT) in deiner Nähe hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...